warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Gäste sind nicht selten in der Pirn’schen Kälterei. Gäste, welche einen Beitrag fürs Radio produzieren, schon. In einer Themenwoche bei MDR Kultur wurden vielfältige Beiträge zum Apfel gesendet. Schön, dass der Cider aus der Sächsischen Schweiz darin auch seinen Platz gefunden hat.

Herausgekommen ist ein, wie ich finde, blumig ausgeschmückter Bericht über die 3-jährige Geschichte der Pirn’schen Kälterei und den Spirit des Kelterns. Schade, dass Düfte nicht durch eure Lautsprecher dringen können. Aber vielleicht schnappt ihr euch einen Apfel eurer Wahl und lasst ihn und den 4-minütigen Beitrag auf euch wirken – im gustatorischen und akkustischen Sinne.

Viel Spaß dabei.

Äbbelwoi plus – Cider made in Sachsen

figaro-logo-mit-flaechen-linien-100-resimage_v-variantSmall16x9_w-192

LEAVE A REPLY

loading
×