warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Unseren GoldCider Apfel-Gurke (Jahrgang 2016) gibt es nun im Pirnaer Spitzenrestaurant „Felsenbirne“. Fünf Jahre reifte die außergewöhnliche Kreation in den tiefen, dunklen Ecken der Kelterei. Obwohl die Idee schon mit Gründung der Pirn’schen Kälterei entstand und auch alsbald in die Tat umgesetzt wurde, ein Geduldsspiel war es schon. Jahr für Jahr wurde sie verkostet und doch für noch nicht ganz fertig befunden.

Nun kann sich jeder bei einem feinperligen Glässchen Apfel-Gurken-Cider in den Herbst 2016 zurückversetzen lassen, als die purpurroten Äpfel an den Bäumen hingen und vielleicht sogar vom eigenen Beet die eine oder andere Salatgurke geerntet wurde. Alle Zutaten für dieses einzigartige Getränk kommen aus privaten Gärten der Sächsischen Schweiz und sind nur ein Jahr jünger als die Pirn’sche Kälterei selbst.

Genießen Sie jetzt diesen gustatorischen Blick in die Vergangenheit zusammen mit den vorzüglichen kulinarischen Kreationen der Felsenbirne. Hier gehts zur „Sommerkarte im August“ des Restaurants.

LEAVE A REPLY

loading
×