warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Die neue Touristinformation am Markt in Bad Schandau bietet ab jetzt GoldCider aus der Sächsischen Schweiz an.

Aufmerksame Beobachter werden sicher schon die Neuheit im Schaufenster der Touristinformation in Bad Schandau bemerkt haben. Attraktiv in Szene gesetzt können Gäste und Einwohner der Stadt unseren Cider bestaunen und erwerben.

In einer angenehmen und informativen Verkostungsrunde wurde allen Beteiligten schnell klar, dass die regionale Authentizität der Pirn’schen Kälterei und die zentrale Anlaufstelle der Schandauer Gäste sehr gut zusammenpassen.

Wir freuen uns über diese Gelegenheit, unseren GoldCider Apfel sowie GoldCider Quitte-Apfel den weitgereisten Gästen von Bad Schandau näher bringen zu dürfen.

 

LEAVE A REPLY

loading
×