warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

IMGP0873-2Was die Unterstützer des ersten GoldCider-Jahrgangs schon immer ahnten, ist nun offiziell. Bei der diesjährigen Pomme d’Or-Verleihung in Frankfurt am Main wurde er ausgezeichnet – mit dem Pomme d’Argent.

Bei dieser Preisverleihung werden in verschiedenen Kategorien Fruchtweine und Fruchtschaumweine prämiert. Eine unabhängige Jury verkostet die eingereichten Produkte nach verschiedenen Kriterien wie Geruch und Geschmack.

Damit steigt die Pirn’sche Kälterei in eine Liga von renommierten Produzenten aus drei Kontinenten auf. Die Internationale Auszeichnung ist ein bedeutender Preis, der von Kanada bis Japan und Schweden bis Spanien sehr geschätzt wird.

Beim Fachsimpeln mit den internationalen Handwerkern, gab es viel zu erzählen und noch mehr zu lernen. Bei so vielen neuen Kontakten zu Gleichgesinnten, bekommt man gleich wieder Lust aufzubrechen und diese zu besuchen.

 

LEAVE A REPLY

loading
×