warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Es ist noch ein bisschen hin, bis die ersten Äpfel zur Ciderverarbeitung geerntet werden können, aber der jetzige Blick ist schon vielversprechend. Hier und da strahlen bereits erste rote Bäckchen von den Bäumen und verbreiten eine Vorfreude auf den kommenden Herbst.

20130819_110924

Zwar fallen schon jetzt viele Äpfel aufgrund der andauernden Trockenheit zu Boden, dafür werden jene, welche hängen bleiben nur so vor Zucker strotzen. Der Sonne sei Dank.

Auch bei den Quitten hängt viel an den Bäumen und fällt ziemlich viel herab, sodass ein wenig Regen am Ende doch nicht ganz so schlecht wäre. Mein Bio-Bauer des Vertrauens hofft zumindest, dass die Hitzewelle so langsam endet.

 

 

loading
×